Qualität auf dem Fire TV Stick ändern?

1 Antwort

Laut google:

So stellt ihr die Auflösung am Fire-TV-Stick ein:

  1. Schaltet den Fernseher an und wechselt nötigenfalls zu der HDMI-Quelle, an der euer Fire-TV-Stick hängt.
  2. Im Menü des Sticks wechselt ihr ganz nach rechts zu den „Einstellungen“.
  3. Dort findet ihr das Menü „Töne und Bildschirm“.
  4. Innerhalb dieses Menüs gibt es den Menüpunkt „Bildschirm“. Üblicherweise steht darunter „Automatisch ohne Skalierung“, da das die Standardeinstellung ist.
  5. Dort könnt ihr die Videoauflösung des Fire-TV-Sticks ändern. Die Auflösungen 1080p 60 Hz, 1080p 50 Hz, 720p 60 Hz und 720p 50 Hz stehen euch zur Auswahl.

DerMensch723
Beitragsersteller

alles klar vielen Dank und sorry für die späte Rückmeldung. PS: Hat geklappt Danke:)