Push ups trainieren die Brust?

2 Antworten

Geh mal vom herabschauenden Hund, dann mit der Brust runter, praktisch dass du dann bis zum Bauch beimahe aufm Boden und grade bist und den Kopf aber hoch nimmst zusammen mit dem Rücken (weißt was ich meine) Wie ne Schlage die sich so hochwölbt, und das ganze dann wieder zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining 10 Jahren / HIIT 15 Jahren / Marathon-Läufer /

bQChj
Beitragsersteller

Weiß nicht ob ichs richtig verstehe, aber habe das Gefühl das geht mehr auf die Schultern oder nicht?

LilPeep15112017  10.09.2024, 22:37
@bQChj

Schulter, als auch Brust aber je stärker die Schulterpartie wird, was sie mit der Übung in allen Bereichen wird, desto mehr geht es iwan auf die Brust

Das liegt daran, dass dein Armmuskukatur vor deiner Brustmuskulatur das Handtuch wirft. Mitunter musst du Intensitätstechniken verwenden

bQChj
Beitragsersteller

Wie geht das?

LastPascal  10.09.2024, 22:29
@bQChj

Beine erhöht, einarmig, mit Gewicht auf dem Rücken, isw