Push pull wie oft?

2 Antworten

also realstisch gesehen wird man damit wenig bis nicht aufbauen aber immerhin halten, außerdem sind es "nur" 10 Wochen, geht noch

Wäre natürlich gut mindestens 3 mal zu gehen, aber wenns nicht geht, geh 2 mal und start in 10 Wochen wieder

Alternativ könnte man sich noch ne Klimmzugstange kaufen, und Abends immer Push ups + Pull ups machen an den Tagen wo du nicht im Studio bist

Man muss sich immer dem anpassen, was geht. Dann machst Du eben für 10 Wochen nur am Wochenende . Damit kannst Du viel halten, den Rest holst Du hinterher schnell wieder auf - Zellgedächtnis.

Aber die Beine würde ich nicht auslassen, die Kniebeuge ist die wichtigste und komplexeste Übung

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium