Puch Maxi historisches Fahrzeug 75ccm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Umbau ist möglich, übersteigt den Wert aber um einiges u historisch ist dann auch vorbei weil nicht mehr original

PuchMaxi85
Beitragsersteller

Ich hatte mal gehört, dass man ein historisches Fahrzeug umbauen kann wenn die Umbaut damals auch schon möglich gewesen war.

Mariomadda69  25.07.2024, 11:01
@PuchMaxi85

Es muss halt zeitgenössisch sein...und das war tuning damals schon nicht,zumindest offiziell

PuchMaxi85
Beitragsersteller

Der Preis spielt bei dem Geldschlucker keine große Rolle mehr. Da ist schon so viel Geld reingefloßen

Da musst du aber viel ändern, an dem Mofa. Die Bremsen sind nicht geeignet. Die müssen nur bis 35 km/h aushalten.

PuchMaxi85
Beitragsersteller

Ich habe aber schonmal jemanden bei einem Puch treffen gesehen der hatte die Originalbremse drauf und hatte es legal auf 75 ccm umgebaut