Pubertät?

4 Antworten

Ja das kann vorkommen, da man sich und seine Sexualität in dem Alter entdeckt und sich dann manchmal solche Gedanken macht worauf man steht. Zu wissen, ob man bisexuell, homosexuell oder heterosexuell orientiert ist dauert manchmal etwas. Das ist ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Vor der Pubertät haben wenige überhaupt sexuelle Gedanken. Egal über welches Geschlecht.

In der Pubertät macht man sich generell über vieles Gedanken, man steckt noch in der Findungsphase, hat Angst anders zu sein, negativ aufzufallen etc.

Ja ist normal das man da Fantasien mit dem gleichen Geschlecht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr experimentier freudig

In der Pubertät macht man sich über vieles Gedanken was mit Sex und Geschlechter zu tun hat. Also keine Panik alles normal