PTA - wer ist es noch und wo arbeitet ihr?

1 Antwort

Ich bin PTA und alle Apotheken sind irgendwie schei**. Am besten war es im Krankenhaus, da wurde man wenigstens gut bezahlt. Ich bin nicht mehr im Beruf, bin Hausfrau und Mutter im Moment. Hab nicht vor nochmal in eine zu gehen.

WelliFreund333
Beitragsersteller

Hi, so haben sich einige bei uns quasi aus den Apotheken raus gezogen. Die sind dann irgendwo gelandet, aber ich weiß immer nicht, ob ich mich da auch so irgendwann umorientieren sollte. Wie lange warst du im Beruf?

WelliFreund333
Beitragsersteller
@Pharmaengel

Ist auch eine lange Zeit. - Ich selbst wüsste gar nicht so Recht, wo ich eigentlich wirklich hin will. Mein Mann ist in der Büro und Energiewirtschaft tätig. Der sagt, bei dem ist es auch nicht viel besser.