Psychose?

2 Antworten

DESWEGEN: FINGER WEG VON DROGEN KINDER... nimmt das als BEISPIEL.

Zu dir: Ab zum PSYCHOLOGEN und finger weg von Drogen. Gute Besserung und ich hoffe lernst davon.

DROGEN SIND NICHT COOL KINDER... sonst werdet ihr solche Fragen hier stellen.

chan14041
Beitragsersteller

Ich weiß, dass drogen nicht gut sind. Jedoch war ich abhängig und bin nun auf entzug

SakiVibe  25.09.2024, 22:20
@chan14041

Ja. Wünsche dir das beste. Geh zum Arzt. Es wird dir keiner helfen können.

Von Experte Sandro von mudrastreetwork bestätigt

So, wie du es schilderst, klingt es nach einem drogeninduzierten psychotischen Zustand, bzw. Episode. Das Ganze wurde also durch den LSD-Konsum bedingt.
Aber jetzt ist auf jeden Fall ABSTINENZ angesagt für LÄNGERE Zeit.
Sonst läufst du Gefahr, dass es dich wirklich 'zerbröselt'.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung