Psycho in der Klasse (Angst)?

5 Antworten

Zuerst beruhig dich und sprich mit deine Eltern oder deinem Lehrer darüber das du Angst hast und Versuch Abstand zu halten wenn er näher kommt darfst du keine Angst zeigen das signalisiert ihn nur das du sehr leicht einzuschüchtern bist und macht weiter

Provoziere ihn einfach nicht.

Dann lass ihn doch einfach in Ruhe und sag nichts mehr zu ihm...

Also es gibt mehrere Möglichkeiten

1. Wechsel die schule

2.sprich mit deinen Klassenkameraden mit dem Lehrer

3.versuch nett zu ihm zu sein (ps das solltest du so wie so)

Summerpower2014  27.10.2019, 21:16

Warum sollte er wegen einer Person die Schule wechseln wenn nicht mal was vorgefallen ist ??

Joseph826  27.10.2019, 21:52
@Summerpower2014

Weiß nicht wenn er echt viel Angst vor ihm hat und nichts dagegen machen kann ist das halt eine möglichkeit

Ganz ruhig. Wie er hat dich auf den kicker? Rennt ihr die Pausen und sonst hinterher ect, wird er Gewalttätig oder beleidigent gegenüber dir bzw euch? Wie sehen das die anderen? Mit dem Lehrer unter 4 Augen sprechen nach Schulende.

MaxMustermann03
Beitragsersteller

Ja gut er hat mir nie gedroht aber ich merke es echt. Wie der mich manchmal anschaut usw.. Die anderen sehen es ähnlich. Macht mir echt Angst der typ. Hat mich aber noch nie angefasst aber trotzdem extrem schnell aggressiv...

Summerpower2014  27.10.2019, 21:15
@MaxMustermann03

Wie wirkt der denn allgemein , wie ein Drogenabhängiger oder einfach so aggresiv und Psychohaft. Halt dich einfach fern von ihm wenn er immer so drauf ist, vlt hat er Private probleme ect und kommt dadurch nicht zurecht weil er andere Sorgen hat.

MaxMustermann03
Beitragsersteller
@Summerpower2014

Gut ich weiss nicht ob er drogenabhängig ist ( kann aber sein) er ist einfach sau aggressiv und immer gereizt...