Psychischer Zusammenbruch?!?

Also ich bin weder suizidal und ich tue mir auch nichts an. Also da keine Sorge!

Youngstar88888  05.09.2024, 22:09

Wie ist es dazu gekommen, dass du als Teenager in einer oberen Liga Schiedsrichter bist?

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 22:13

erst untere Ligen, dann im Coaching aufgefallen und danach bei einem Test gut abgeschnitten und dann kam die Ansetzung für die höchste Liga, die ich mit meinem Schein pfeifen darf

2 Antworten

Für mich klingt das wie Überforderung. Du meintest das du ja auch gerade eine schwierige Zeit durchmachst und da können eben auch Aufgaben die einem vorher nicht so zu schaffen gemacht haben, dann echt zur Herausforderung werden ich würde da mit der zuständigen Person reden, also mit der die das entscheidet oder so hab in dem Bereich jetzt nicht so Ahnung, ob du das vielleicht ein anderes Spiel machen kannst und dich erstmal auf dein aktuelles Problem lösen kannst oder dich zumindest soweit damit befassen kannst, damit es dich nicht mehr so belastet und dann das ganze versucht, aber mach dich bitte nicht kaputt sowas geht manchmal schneller als man denkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 22:14

Jetzt kann ich nicht mehr absagen. Es sind zu wenig Schiedsrichter schon bereits da und es ist jedes Spiel besetzt und keiner von uns hat an dem Tag noch Kapazitäten. Daher ist das nicht möglich

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 22:17
@Lenabalu

Keine Ahnung

Lenabalu  05.09.2024, 22:21
@Inkognito-Beitragsersteller

Okay war jetzt so eine Idee von mir weil es bei mir so ist ich habe mit 14 meine Mutter verloren und seit dem sehr mit Selbstwertgefühlen usw. Zu kämpfen und habe dann vor großen Ereignissen oder Veränderungen total Angst und traue mir diese nicht zu und steigere mich dann auch immer mehr darein, aber muss natürlich nicht so sein

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 22:24
@Lenabalu

Tut mir leid zu hören!

Bei mir sind es andere Sachen, aber auch vielleicht ein Todesfall

Lenabalu  05.09.2024, 22:27
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann hoffe ich das alles gut kommt 🙏🏼

Aber zu der Angst und den Panikattacken kann ich von mir aus auch sagen daß ich mir oft selbst zu sehr Angst mache und am Ende alles gut läuft und klappt deswegen mach dir vielleicht auch einfach nicht so viele Gedanken und sage dir selber öfter mal das du das schaffst und denke an die anderen erfolgreichen Momente die du schon gemeistert hast

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 22:30
@Lenabalu

danke

Ich habe halt keine Lust mehr angeschrieen zu werden und das wird man als Schiedsrichter immer - egal, wie super man pfeift und auf Beleidigungen habe ich auch nicht so lzst

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 22:33
@Lenabalu

Okay danke

wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Ich würd die Pfeifaufgabe abgeben.

Und wenn du grad ne Krise hast, kannst du dich an so eine psychosoziale Beratungsstelle für Jugendliche wenden, da kann man Gespräche führen und evtl ein wenig von der Last abladen und Strategien rausfinden, damit umgehen zu können.

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 22:15

Jetzt kann ich nicht mehr absagen. Es sind zu wenig Schiedsrichter schon bereits da und es ist jedes Spiel besetzt und keiner von uns hat an dem Tag noch Kapazitäten. Daher ist das nicht möglich

danke für den Tipp, ich werde mal schauen, ob ich mich da mal melde