PSA Schuhe Rettungsdienst?

3 Antworten

Kaufe 2 Paar. Ein Paar der Sicherheitsklasse 1P für gutes Wetter (leichter, komfortabel und atmungsaktiv) und ein Paar Schutzklasse 3 für den Winter oder bei Schmuddelwetter. Letzere wirst Du nicht immer tragen wollen aber gelegentlich benötigen.

Habe übrigens vor vielen Jahren meinen Zivildienst im Rettungsdienst verbracht.

Haix Airpower XR1 bekommst du um die 200€. Stiefel wären das letzte woran ich spare, immerhin benutzt du sie den ganzen Tag und sie schützen dich vor Gefahren. Zudem halten die bei guter Pflege ewig und sind wiederbesohlbar.