Ps5 vibriert extrem laut beim einlegen von spielen?

2 Antworten

Das Brummen ist normal. Das liegt daran das die eingelegte Disc beim starten auf maximale Drehzahl beschleunigt wird.

Hoffe es hat dir geholfen. Hab noch nen Schönen Tag <3

Woher ich das weiß:Recherche

less567
Beitragsersteller

Aber durchgehend auch?

Luks36  24.09.2024, 21:10
@less567

Ja, weil die Disc das Spiel ja durchgehend laufen muss. Aber da bin ich mir auch nicht soooooo sicher, aber ich glaueb schon das es so ist

Ist bei meiner slim auch. Beim einlegen der disk und wenn man im spiel ist alle ca 2h hlrt man das laufwerk ziemlich laut. Wenn du schaumstoff unter die ps5 legst sollten die vibrartionen verschwinden