PS5 mit Router verbinden?

2 Antworten

Ich hab mir dafür ein Mesh system mit 2 spots angeschafft.

Habe nun volle Bandbreite (vorher vlt 30%) und pings unter 30 auf der Konsole.

Leider nicht ganz günstig.

Amazon Link

Besser wäre aber eine direkte LAN Verbindung. Von den Powerline Dingern kann ich nur abraten.

Lg

Kannst du vielleicht Flachband Lan Kabel unten an den Leisten am Boden verlegen. Sonst ja musst Powerline probieren ob es gut geht bei dir.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker und Interesse an Computern und Netzwerk

PhilippSkillZ
Beitragsersteller

Sehr gute Idee. Daran hatte ich nicht gedacht.