Ps5 Controller schonend auseinander nehmen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegenfrage: warum nimmt man den so oft auseinander? taugen die Teile nix mehr, daß immer wieder was am Innenleben ausgetauscht werden muß!?

PerfektDeutsch
Beitragsersteller

Nein, ich will meinen Controller einfach mit extra-Funktionen austatten.

Bei den Ps4 controllern habe ich diesen Prozess oft widerholt, und festgestellt, dass das Gehąuse scharfe Kanten bekam oder man es nicht mehr richtig ans andere Gehąuse ranschrauben konnte, was sehr nervig war.

Ich will bei meinem ersten Ps5 Controller >Modding< etwas vorsichtiger vorangehen, und nach ein paar Tipps Ausschau halten