Ps5 Controller kaputt?

2 Antworten

Oh Gott die Bugs von 25 sind wohl grenzenlos.

Ne kann dir leider nicht helfen, aber ganz ehrlich, Kauf dir lieber ein anderes Spiel.

Täglich kommen hier dutzende Meldungen wegen fehlerhaften Controller Support. Die stammen aber allesamt vom PC. Wenn jetzt auch Konsolen betroffen sind - EA meiden.

Naja Versuch mal den Controller per Reset Taste hinten zu resetten und neu zu verbinden. Ansonsten hab ich auch keine Idee.

Die neuste Firmware von Konsole und Controller hast aber, richtig?

Lg

Hast du die spieleinstellungnen geändert? Ist lir auch 1 mal passiert. Wenn nicht ists ein bug in fifa. Dann musst mal neu starten