Ps4 speichern?

1 Antwort

Es könnte mehrere Gründe geben, warum das Update trotz freiem Speicherplatz nicht durchgeführt werden kann:

1. **Cache-Probleme**: Versuche, den Cache der PS4 zu leeren, indem du die Konsole komplett ausschaltest, den Netzstecker für ein paar Minuten ziehst und dann wieder einschaltest.

2. **Platz für temporäre Dateien**: Auch wenn das Update nur 20 GB benötigt, könnte die PS4 zusätzlichen Speicherplatz für temporäre Dateien oder Installationen anfordern. Versuche, mehr Speicherplatz freizugeben, indem du ungenutzte Spiele oder Daten löschst.

3. **USB-Speicherprobleme**: Manchmal erkennt die PS4 nicht richtig, wie viel freier Speicher auf einem USB-Gerät verfügbar ist. Versuche, die Daten auf dem Stick zu überprüfen oder den Stick neu zu formatieren.

4. **Update-Fehler**: Es könnte ein Problem mit dem Update selbst vorliegen. Stelle sicher, dass die Internetverbindung stabil ist und versuche, das Update neu herunterzuladen.

Falls nichts davon hilft, könntest du es mit einem Neustart im **Abgesicherten Modus** oder einem **Datenbank-Neuaufbau** versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung