Ps4 controller verbindet sich nicht?

2 Antworten

  1. Die Verbindungssuche des Controllers müsste PS Taste + Share sein, nicht Options
  2. Mit Kabel anschließen. Es muss nicht das original Kabel sein jedoch gibt es einen Unterschied zwischen Ladekabel und Datenkabel. Beide sehen exakt gleich aus aber ein Ladekabel kann nur laden und ein Datenkabel kann sowohl laden als auch Daten übertragen. Du brauchst natürlich ein Datenkabel.
Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Du musst das original Kabel der bei der ps4 dabei ist wenn man sie neu kauft an die ps4 anschließen und dann an den Controller