PS4 controller lässt sich nicht mehr verbinden. Was jetzt?

1 Antwort

Hinten befindet sich am Controller ein kleiner reset taster.

Den 5 Sek drücken.

Danach sollte er sich wieder mittels USB Datenkabel mit der Konsole synchronisieren lassen. Controller mit Konsole verbinden und nur die PS Taste kurz gedrückt halten.

Falls es mit deinem Kabel nicht geht, ist es vlt nur ein Ladekabel. Dann mal ein anderes versuchen.

Lg

Tyraeilert
Beitragsersteller

Danke aber das hat leider auch nicht geklappt ich habe jetzt jedes verdammte Kabel ausprobiert klappt alles nicht