PS 5 Slim Digital oder Pro mit der Xbox Series X in einem geschlossenen Regal mit angeschlossenem Kabel verbinden?

HappyPhilXD  22.09.2024, 01:36

Du willst eine Xbox mit einer PS5 verbinden?

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Nein, aber beides anschliessen.

2 Antworten

Man soll generell keine Konsolen in eine geschlossenes regal legen oder hinstellen, dort überhitzen die Konsolen sehr schnell, werden laut und gehen dann in den Sicherheits Modus, um nicht kaputt zu gehen. Es ist nicht ratsam. Man sollte Konsolen auf einem Regal oder Fernseher Schrank oben drauf stellen und nicht in einem Regal oder Schrank, und dann auch noch geschlossen, du glaubst gar nicht wie heiß das wird, die Konsolen saugen direkt die heiße Luft wieder ein, eine Konsole muss frei stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Hat es Nachteile?

xXxDarylxDixon  22.09.2024, 14:34
@Anonymprivat23

Natürlich hat es Nachteile, es wirkt sich auch auf die Leistungen der Konsole aus und diese können schneller kaputt gehen. Ich würde das nicht riskieren, in einem Regal. Ist ein No Go.

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Ich glaube du meinst ob du die Konsole in ein geschlossenes Regal stellen kannst? Generell würde ich es nicht empfehlen da eine vernünftige Luftzufuhr wichtig ist damit die Konsole vernünftig kühlt und somit richtig Läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung