PS 3 verbindet sich nicht mit wlan?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Siuuuu732,

die Fehlermeldung ist da ja schon recht eindeutig.
Vielleicht wurde ja das Passwort im Router geändert,
und somit ist das WLAN-Passwort in der PS3 falsch.

Viele Grüße
Torsten

Siuuuu732
Beitragsersteller

Das Passwort wurde nicht geändert (noch nie). Trotzdem danke.

Telekomhilft  13.09.2024, 08:12
@Siuuuu732

Klappt es denn in der Zwischenzeit wieder? Wenn nicht, hab ich nur die Klassiker-Tipps wie "nimm mal den Router für 10 Minuten vom Strom, und versuch es dann noch mal..." parat. Viele Grüße ^Torsten

Siuuuu732
Beitragsersteller
@Telekomhilft

Mit wlan klappt immernoch nicht. Den Router vom Strom zu nehmen hab ich auch schon probiert. Hab das Problem aber gelöst. Hab mir einfach ein langes LAN Kabel gekauft. Trotzdem danke für deine Hilfe