Prüfung beim TÜV?

1 Antwort

Wenn du einen Führerschein machen willst, sind 500 och wenig...

Rechne mal mit dem 6 fachen Preis bis du fertig bist...

Und ja, damals habe ich nach der Anmeldung auch erstmal die Theorie am Stück bezahlt..

Ist halt die Anmeldegebühr...

InfinityEpiic1
Beitragsersteller

Ja das es teuer wir weiß ich sehe ich ja 😆 aber ob der Theorie Unterricht in den Grundgebühren drinnen ist weil ich habe eine Rechnung hier liegen und da wird nichts von kosten für Theorie aufgelistet nur für die Prüfung und ob ich was gegen die Rechnung vom TÜV machen kann? Weil die sagen ich muss die bezahlen weil das automatisch läuft aber wie soll das gehen wenn ich noch keine Theorie stunde gemacht habe.