Programm zur Dateisuche im Windows-Explorer?

ewigsuzu  21.09.2024, 03:31

was ist das problem an der normalen suche?

Mogli333
Beitragsersteller

Die dauert ewig bei 1000 Dateien. Zudem ist keine Suche in dieser Form möglich "DateiXY oooo", wenn ich alle Dateien herausfiltern will mit "oooo".

1 Antwort

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium

Mogli333
Beitragsersteller

Leider kann ich nichts mit dieser Seite anfangen. Kannst du die Seite oder das Programm, das sich vielleicht darin verbirgt, mal erläutern zum Verständnis?

Computihack  21.09.2024, 15:44
@Mogli333

Ein Open Source Programm, mit welchem du anscheinend schneller suchen kannst