Professionelles Mikrofon?

1 Antwort

Von Experte Monster1965 bestätigt

Billige Mikrofone rauschen. USB Mikrofone rauschen. Kondensator Mikrofone nehmen jedes Hintergrund Geräusch auf und die billigen rauschen. Hast du alles drei hört es sich nach Müll an. Gute Mikros kosten Geld. Dynamische Mikros rauschen nicht. Zum verstärken benutzt man ein USB Audio Interface. Kein billiges. Das rauscht sonst auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording