Probleme mit der Körpergröße, warum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will größer sein, weil es einfach ein geiles Gefühl ist, wenn man größer ist als andere. Und bei den Mädchen kommts auch besser an, meistens

Als jemand, der in der Jugend über zwei Meter groß war kann ich bestätigen, dass ich es als Jugendlicher und junger Erwachsener ziemlich gut fand, sehr groß zu sein. Heute mit Mitte 40 sehe ich das deutlich anders, auch weil sich in den letzten 10 Jahren reihenweise Verschleißerkrankungen und Überlastungserkrankungen eingestellt haben, die für Menschen mit Hochwuchs bzw. Riesenwuchs typisch sind.

Ich bin groß gewachsen aber ich finde, dass groß nicht automatisch besser ist. LG

MasonI567
Beitragsersteller

Zum Basketballspielen ist das zum Beispiel auch besser. Es gibt allerdings keinen Grund sich zu fragen, ob man im nächsten Leben größer wird. So wie ich dies heute hier gelesen habe.

Klein, drahtig und durchtrainiert kompensiert für vieles.