Probleme mit Chef besprechen?

1 Antwort

Wie ist dein Verhältnis zu deiner Chefin? Meiner Meinung nach, geht es auf Arbeit niemanden etwas an, wie es zu Hause läuft.

Hast du Berufsschule? Da würde ich mich eher nach einem Vertrauenslehrer oder Schulosychologen umsehen. Die sind eigentlich für derartige Gespräche geschult und wissen auch, wo und wie du ggf Hilfe bekommst.

Katja1877
Beitragsersteller

Also sie ist nicht meine Chefin sondern meine Ausbildnerin aber sie hat gesagt wir dürfen immer zu ihr wenn etwas ist und schule hab ich erst nächstes jahr

Jekanadar  05.09.2024, 23:18
@Katja1877

Du kannst besser einschätzen, wie so etwas in deiner Firma gesehen wird. Wenn deine Ausbildern das von sich aus anbietet, kannst du ja zumindest mal ausloten, wie deine Chancen sind.

Pass aber auf, dass dir die Firma da keinen Strick draus dreht.

baerenhausen  16.09.2024, 17:19
@Jekanadar

Da hast du zu 100% recht. Ich habe bei zwei verschiedenen Kolleginnen erlebt, was geschehen kann, wenn man sich an die Beratungsstelle der Firma wendet.