BSW das der größte Witz.

Diese Bande von unbelehrbaren Altstalinisten,DDR Verharmlosern und Putin Freunden wirft sich Medien und CDU an denn Hals aber mit Vertretern der AFD als (Ostdeutsche) Volkspartei wird nichtmal ein Café getrunken.

Versteh wer will. Eventuell sollte mal dran erinnert werden warum es einen Unvereinbarkeitsbeschluss gegen die PDS gab... Nur soviel sicher nicht wegen Personen Gysi oder Ramelow

Nur in stark begrenztem Rahmen.

Die Leute wählen die AfD:

a) immer mehr aus Überzeugung.

b) oft aufgrund ihres Personals.

c) weil sie nicht vergessen, was für einen Schaden die Altparteien (respektive Kartellparteien laut Bernd Höcke...) angerichtet haben.

d) weil sich viele ihrer Positionen bewahrheitet haben (EURO, EU, Migration, NATO, etc.)

e) weil sie teilweise ihre alte politische Heimat verloren haben. Die CDU ist eine rechtskonservative Heuchlerpartei geworden, welche sich weiterhin an die linksgrünen anbiedert - während die anderen Parteien Politik gegen das Volk, gegen ihre Wähler, gegen die Mehrheit der dt. Bürger und eine realitätsferne Politik machen.

Man kriegt die AfD auch mit ein paar Abschiebungen, Reformen und Grenzkontrollen nicht mehr klein. Sie vertritt im rechten Spektrum Positionen, die sich insgesamt bei den anderen Parteien nicht wiederfinden. Wer rechts, etwas alternativ und Altparteien-kritisch ist, wählt AfD. Das kriegt man nur schwer wieder weg und das ist auch gut so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unbegrenztes Interesse an nationaler und weltweiter Politik

So hat er es jedenfalls in vorliegenden Ausschnitt nicht gesagt.

Was er gesagt hat, dass man nicht in jedem Fall von den Aussagen der AfD abweichen müsse. D.h. man dürfe durchaus eine Problembeschreibung liefern, die mit der der AfD übereinstimmt, sofern die Problembeschreibung in sich korrekt ist.