Probleme gehen nicht weg?

2 Antworten

Was magst du denn? Wie wäre es mit:

  • Selbstgebackenem Brot mit Erdbeermarmelade
  • Reis
  • Kartoffeln
  • Apfelsaft, Orangensaft
  • Gurke
  • Tomate
  • Paprika
  • Blumenkohl
  • Zwiebel
  • Linsenbolognese
  • Spinat
  • Walnüssen
  • Haferflocken
  • Sonnenblumenkerne
  • Chili sin carne
  • ...

Wenn du das alles nicht magst, brauchst du therapeutische Hilfe.

Naja scheint eher Kopfsache zu sein, also Psychologisch. Da helfen halt auch keine Tees oder Gewürze. Wenn du das nicht selbst in den Griff kriegst, wäre wohl eine Therapie oder eine Beratung nötig.

Warum zwingend Vegan?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

SamanthaI
Beitragsersteller

Ekelhafte Vorstellungen im Kopf... Meine Mutter hat mir das mal illustriert...

SamanthaI
Beitragsersteller
@SamanthaI

Ich habe morgens kaum Appetit, daher der Tee.