Probleme beim Auto Verkauf.?

2 Antworten

Verlangen kann er viel, ob er im recht ist kann dir hier Niemand sagen, dafür kennt man den Vertrag nicht und kennt keinerlei Mängel die du angeblich verschwiegen hast, warte ab was passiert und zur Sicherheit solltest du dich mal bei einem Anwalt beraten lassen.

Ignorieren, die Masche ist altbekannt und zu 99 % unglaubwürdig. Er will nur ein paar € raus schlagen. Klar machen, dass es eine Anzeige wegen versuchten Betrug gibt, wenn er Dich jemals wieder behelligt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung