Probleme bei ausgehenden anruf zu einem Kundenservice und eine ominösen displayanzeige währenddessen?

Ich habe versucht die servicenummer der dhl zu erreichen.. Nein 1x tuten höre ich garnichts mehr.. bei 99% aller versuche zumindest.eäre so nicht ungewöhnlich und einer frage hier wert wenn, Bei einem der Gefühlten 100versuche, nicht plötzlich eine zusätzliche Anzeige auf dem display erschien. Da stand unter der Telefonnummer (siehe bild) irgendwas mit "weiterleiten" oder sowas. hab einfach ohne groß zu lesen einfach draufgedrickt und die computeransage kam. Weil ich die vorherigen Auswahlmöglichkeiten nicht gehört hatte,hab ich aufgelegt und erneut angerufen.

Jetzt die großen fragen. Warum. Hat das mit diesem smart Zeichen zutun? Oder was habe ich bei diesen einzigen anruf anders gemacht als bei den vorherigen?

Oder hat das mir der servicenummer dhl selber zutun?