Problem mit Mädchen was kann ich machen?

5 Antworten

Sie spielt ein Spiel. Behalte deine Emotionen unter Kontrolle und lass dich nicht manipulieren. Sie hat jetzt eine Schwachstelle – die Schwangerschaft – und versucht, Macht über dich zu gewinnen. Du solltest klare Grenzen setzen und deine eigenen Interessen schützen. Treffen in 6 Monaten? Sie versucht, Zeit zu gewinnen. Finde heraus, was ihr wahrer Plan ist und entscheide, was für dich langfristig das Beste ist.

Sie ist schwanger, da spielen die Hormone oft verrückt.

Wenn du sie nicht liebst, geh auch keine Beziehung ein. Warte einfach mal ab und klärt das unter 4 Augen☺️

Erstmal abwarten. Falls sie schwanger ist und das Kind auch bekommt sollte dann erstmal die Vaterschaft festgestellt werden und dann könnt ihr weiter sehen.

Sie hat gemerkt das sie ab jetzt Gebrauchtware ist und daher ihre Attraktivität auf dem Markt massiv gesunken ist - daher hat sie es sich anders überlegt

Wenn du ein echter Mann bist stehst du zu deinem Wort und lässt sie sitzen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ausgebildeter Milfhunter & Toyboy Lv. 3

Evtl ist der beste Freund der Vater- Vaterschaftstest machen lassen vorher Füße Stil halten