Problem mit der Zahlungsmethode bei App Store?

1 Antwort

Es währe besser wenn sie sich mit dem Apple support kontaktaufnehmen. Hier währe die Apple telefonnummer: 0800 2000 136. Die Geschäfts­zeiten sind Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.

Wenn sie den Technischen support von apple brauchen währe das diese nummer: Technischer Support: 0800 6645 451.

Beats Support:

Falls sie ein live chat eröffnen wollen gehen sie auf der Apple webseite. Falls sie am handy sind gehen sie oben auf die 2 Striche und drücken ganz unten Support.

Bei weitere fragen einfach melden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung