Problem in der Beziehung?

2 Antworten

Darüber zu reden ist das beste.

Dass das nicht von jetzt auf gleich klappt, ist ganz normal. Man muss erstmal lernen wie man streitet, wie man zielorientiert an ein Problem herangeht und wie man seinem Ärger Luft machen kann ohne mit Vorwürfen um sich zu werfen.

Für jedes Problem braucht man ein gewisses Maß an Geduld, besonders in Beziehungen. Selbst mir fällt es noch manchmal schiwerig dieses Wissen adäquat umzusetzen.

Indem du deine eigenen Probleme löst und nicht ihre. Und dein Problem ist anscheinend sie. Also die Situation verlassen bis sie klar kommt.

Und weniger saufen ;)