Probezeit geblitzt, muss ich Angst haben?

2 Antworten

Außerorts ist das ein einfaches Bußgeld in Höhe von 88,50€ inkl. Auslagen und Bearbeitungsgebühr.

Wer das Zahlt ist der Bußgeldstelle ziemlich egal, wichtig ist nur das es bezahlt wird. Ist das Geld überwiesen kräht kein Vogel mehr danach.

Bei 21 bis 25 zu viel wäre das mit einem Punkt behaftet und für dich in der Probezeit ein Problem, bei 18 zu viel ist das nur ein Bußgeld und es gibt keine weiteren Konsequenzen.

Bei 18 zu viel bleibt es bei einer Geldstrafe