Priority Card Disneyland Paris?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Farben.

Grün ist ist die erste Kategorie, damit kommt man bevorzugt in alle Shows und hat extra Plätze. Bei Paraden und den Abendshows extra Bereiche mit Top Sicht.Die Attraktionen darf man über den Premiere Accsess nutzen, Wartezeit maximal 10 Minuten.

Grau ist die letzte Kategorie damit kann man nur in Shows, Paraden etc. Wie bei grün. Andere Fahrgeschäfte wie Achterbahnen Nein. Bekommt man bei Behinderung bei denen man selbst mit Hilfe nicht ein und aussteigen kann oder spezielle Rollstühle benötigt und bei einer evtl. Evakuierung auch mit Hilfe nicht aus dem Fahrgeschäfte kommt, keine Treppen gehen kann selbst mit Hilfe.

Dazwischen kommt es darauf an ob man mit Begleitung aus und einsteigen kann und ohne Hilfe bei einer Evakuierung aus dem Fahrgeschäft kommt. Einige Fahrgeschäfte sind aber trotzdem nicht möglich, wenn es keine speziellen Bereiche oder extra Wägen für Rollstühle gibt, Achterbahnen z..B.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney