Prime Rating CS2?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das CS Rating ist jetzt der Hauptrang in CS2. Dabei spielen die Statistiken, wie Kills, Tode und Assists keine Rolle, sondern Siege und Niederlagen.

Am Anfang des Spiels sieht man, wie viele Punkte man für eine Niederlage abgezogen oder für einen Sieg gutgeschrieben bekommt. Je öfter man hintereinander verliert, desto mehr Punkte werden abgezogen. Wenn man öfter gewinnt, werden mehr Punkte gutgeschrieben.

Um ein CS Rating zu bekommen, muss man 10 Premier-Spiele gewinnen. Damit man Premier spielen kann, muss man einmal Level 10 erreicht haben.

Das Rating sollte eigentlich auch mal zurückgesetzt werden, weil Seasons angedacht waren. Die erste Saison sollte eigentlich lange enden, aber sie läuft immer noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 9 Jahren Steam-Nutzer