Praktikum in der Neurochirurgie?

1 Antwort

Hallo,

ich denke das Du da erstmal nur mitlaufen wirst, da Du ja neu da bist. Das bedeutet, dass Du eine Fachkraft unterstützt auch mal beim Betten machen und vielleicht bei der Begleitung eines Patienten oder das Du kleine Sachen bei der Körperpflege übernimmst bei der Körperpflege. Und das Du vielleicht jemanden beim Essen unterstützt oder mal Fieber misst bei mehreren Patienten. Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht