Präsentation links?

1 Antwort

Heyho,

Generell ist es professioneller, wenn die Links auf den selben Folien zu sehen sind, auf dem die Medien/ Informationen genutzt werden. Das ist relativ einfach möglich, indem man mit der kleinsten Schriftgröße die Quelle dem Bild zuorndet und diese an die unterste Seite der Folie packt. Sieht professioneller aus und es ist einfacher die Quellen zuzuordnen, als sie aus einem Salat herauszufischen ^^.

Sofern die Präsentation nicht kommerziell/gewerblich genutzt wird bzw. anderweitig veröffentlicht wird, stellt die Nutzung im Zusammenhang mit der Quellenangabe, keine rechtlichen Verstöße dar.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Hier ein Beispielfoto:

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Gesetz, Bilder)