Prämie auch für mich?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle mal deinen Vorgesetzten bzw bei der Buchhaltung nachfragen. Die können dir sagen ob du was bekommst :)

Jula97
Beitragsersteller

Vielen Dank das hab ich schon und das dauert leider seine Zeit.. hab gedacht ich versuchs mal vielleicht gibts da ja jemand der sowas ähnliches hatte.

Jannik075  24.09.2024, 15:36
@Jula97

Kann sein das es Leute gibt die das gehabt haben. Leider ist das wieder von Firma zu Firma unterschiedlich. Da ist es schwer zu sagen wie genau das ablaufen wird

Jula97
Beitragsersteller
@Jannik075

Vielen Dank erstmal für deine Hilfe habs mir schon fast gedacht... meinste ich kann den Betriebsrat fragen oder soll ich einfach abwarten?