PostNl mit Kaufcode als Versicherung? Ist das Seriös?

2 Antworten

Ich versteht das Problem nicht du bist doch der Verkaufst ,also deine Regeln.

Ich würde die Finger weg lassen. Warum sollst du was kaufen ??? Finger weg das riecht doch schon nach betrug und einem "Schneeball system"

Entweder Barzahlung bei Abholung oder Vorkasse auf dein Konto. Bei Geldeingang verschicken.

Alles andere Finger weg.

Wer verschenkt Bargeld?

Das ist ein gigantischer Schwindel.

Finger weg.

KoraVanBerg
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank an euch das ihr so schnell geantwortet habt. Ich hab den Käufer gleich blockiert damit er mir nicht mehr weiter Scheiben kann.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch 🙂