Positiv aber wieder top fit?

1 Antwort

testpositiv bedeutet nicht, dass man krank ist (symptome hat) oder ansteckend ist. es bedeutet, dass virenfragmente nachgewiesen wurden. du kannst auch nach der c19-impfung testpositiv sein, da dein körper dann spezifische virenfragmente erzeugt.

dzt. wird c19 (testpositiv) nicht anders behandelt als schnupfen. wenn du dich gesund fühlst, bist du es auch. vielleicht ändert die politik ja wieder ihre meinung und du musst dich trotz bester gesundheit krank melden. aber aktuell gilt wieder im allgemeinen: gesund ist gesund und der test ist egal.