porn blocker?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

uBlock Origin, und halt eine passende Filterliste von irgendwo. Die hier habe ich gefunden: https://raw.githubusercontent.com/StevenBlack/hosts/master/alternates/porn/hosts

uBlock Origin würde ich generell immer installieren, ist so der beste AdBlocker.

DerNepomuk
Beitragsersteller

ich kann das einfach ausmachen das bringt nichts

xFennec  02.09.2024, 17:25
@DerNepomuk

Ja, wie gesagt, du kannst jedes Add-on einfach im Browser ausschalten und dagegen kann das Add-on selbst auch nichts tun. Aber es würde auch funktionieren, dass du dir im Router den Filter einstellst. Das wäre aufwändiger zu deaktivieren.

DerNepomuk
Beitragsersteller

und wo für ist der link

xFennec  02.09.2024, 17:20
@DerNepomuk

Vergiss es, ich muss nochmal kurz was nachschauen. Den eine Passwort Sperre hast du da nicht, du kannst das AddOn ja einfach ausschalten. Aber das ist überall so. Kein AddOn kann verhindern dass du es einfach ausschaltest, kann man auch nicht mit einem Passwort sperren.