Popcorn hat sich ins Zahnfleisch gebohrt?

2 Antworten

Warte bis Montag und gehe dann zu deinem Zahnarzt. Das ist nichts schlimmes und kann bis nach dem Wochenende warten. Er kann es entfernen und dir vielleicht Tipps geben wie du das beim nächsten Mal selber entfernen kannst.

Hannastckn
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Hast du Erfahrung damit?

Geh schlafen. Morgen kannst Du zum Notfall-Zahnarzt gehen. Oder Montag zu Deinem. Das ist nicht so dramatisch

Hannastckn
Beitragsersteller

ich habe am Montag sowieso eine Zahnfleisch-Op beim Chirurgen. Vielleicht ist es ja bis dahin weg oder er kann es entfernen. Danke für deine Antwort!!

voyage  30.08.2024, 23:31
@Hannastckn

Ja dann würde ich bis Montag warten, wenn Du keine starken Schmerzen hast