Pool aus Ketchup?

3 Antworten

Probierst doch mal. Machst Badewanne voll mit Ketchup und hängst dein Schädel rein.

Hallo aaabbbccc1234,

Wenn das rein theoretisch funktionieren würde, dann würde man weit oben an der Oberfläche dunkelrot sehen und weiter unten schwarz, da bis dort kein Licht mehr vordringen kann.

LG

LovePitbulls

Ketchup ist viel zu dick. Da kannst du nicht tauchen oder schwimmen.

Lichtdurchlässig ist es in großer Menge auch nicht. Daher schwarz, wenn kein Licht da ist.