Polizeikontrolle?

4 Antworten

Vlt wurde jemand gesucht und Du warst das nicht.

Der Sicherungsbeamte auf der rechten Fahrzeugseite hat auch deine Daten gecheckt und dann dem Kollegen auf deiner Seite mitgeteilt, dass die Überprüfung "negativ" war.

Das bedeutete, dass bei dir nichts zu beanstanden war

Wahrscheinlich haben sie jemanden gesucht.

Da sie ihn bei dir im Auto nicht gefunden haben, sagte der Polizist negativ.

Momentan werden 3 Schwerverbrecher gesucht die aus der Forensik abgehauen sind.

diet343  08.09.2024, 04:29

und mit links rects vorbeilaufen das heisst Eigensicherung

Anonym77821
Beitragsersteller

Ah ja das kann sein, wir haben hier im Ort auch ne Psychiatrie. Da bricht ganz gerne mal jemand aus