Politiker beschuldigen in erster Linie AfDler für Antisemitismus in Deutschland. Wie ehrlich ist das?

3 Antworten

Den meisten und widerwärtigsten Judenhass erlebte ich durch Muslime.

Von Nazis auch, aber lange nicht so heftig und rücksichtslos.

2018 wurde mir das zu nervig und ich flüchtete nach Israel.

Seit dem habe ich Ruhe vor solchen Straßengangs.

Ist ziemlich dumm von den besagte Politikern wenn sie nicht im gleichen Zug zeigen wie die Afd gegen Juden oder deren Religion hetzt.

Antiseminismus gibt es bei vielen Personen unabhängig der Parteizugehöhrigkeit und nicht selten wird es mit der derzeitig illegalem Migration reingeschlept.

Das gleiche gild auch für die Leute die meinen mit der Israelfahne auf die Demo zu diesem Thema zu gehen, Israel ist ein Vielvölker-Staat und kein Juden-Religion-Gottesstaat.

Antisemitismus gibt es überall und nicht in bestimmten Parteien. Aus diesem Grund gegen die AfD zu „schießen“ ist falsch.