Polaroid Supercolor 635CL Walze vielleicht kaputt?

1 Antwort

bist du wirklich ein 150%iger fan dieser uralt-sofortbild-kamera-technik? nur dann würde sich eine reparatur lohnen. das ding ist defekt; ob es jemand überhaupt noch reparieren kann oder will, ist auch fraglich.

ansonsten haben selbst die aktuell verfügbaren sofortbildkameras gegenüber einer stinknomalen digicam plus schnellem fotodrucker so gut wie keine vorteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fotos mit SLR (Minolta, Canon) seit über 40 Jahren