pokemon Karte Produktionsfehler/normal?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das auch schonmal habe bei dem Laden (comic Planet Duisburg) wo ich in dem Fall das Pack gekauft habe nachgefragt und die haben gesagt das ist normal und kann Mal passieren da es eine Massenproduktion ist.

LG Kubahol12

Woher ich das weiß:Hobby – Sammelte lange Pokémon Karten habe Erfahrung mit Cardmarket

Kubahol12  25.09.2024, 21:27

Auf dem Foto erkenne ich denn Unterschied jetzt nicht glaube dir aber das du kein Quatsch erzählst.

DayBreaker231
Beitragsersteller
@Kubahol12

danke. ja ist mit dem Licht etwas blöd zu erkennen. ^^' war nur verwundert weil ich das nicht kannte.

DayBreaker231
Beitragsersteller
@Kubahol12

Habe trotzdem noch Mal ein Bild hochgeladen, bei Schligdri sieht man den Unterschied in der Farbintensität deutlicher