Plug nächste Stufe?

5 Antworten

Nein ich trage die nicht so lange am Stück. Würde damit aufpassen. Und auch nicht noch größer werden. Irgendwann verletzt du dich damit

Jessi1fem
Beitragsersteller

Hi ja weiß was du meinst, das mit dem Verletzen muss ich dir aber Wiedersprechen da ich Trainiert bin und da nichts passieren kann. Lg

1. Ja ich trage auch Plugs und das seit ungefähr 9-10 Jahren, ich trage einen recht großen Silikonplug

2. Was du Jewelplugs betrifft kann ich dir leider keinen empfehlen, ich rate dir aber, vorallem bei größeren Größen, auf andere Plugs umzusteigen, die sind deutlich bequemer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plug Trägerin seit ca. 9 Jahren

Trage ebenfalls 24/7 einen Analplug , meistens einen mit 5 cm Durchmesser aber auch mal mit 6 cm .

Ich besitze auch diesen Plug hier , er hat ca 10 cm einführbare Länge und einen Durchmesser von 4,5 cm .

https://www.amazon.de/LONG-SESSION-Premium-Analplug-hautfreundlichem-Silikon/dp/B07LCW88J7/ref=mp_s_a_1_2?crid=17LEILLULWTT1&dib=eyJ2IjoiMSJ9.ZC7zFXV-PEXovPmTOlMY_Rt6vCetofDBMY3_Pi3sd2L4g95GJ7g_MB1qnHCSnsSb0n4DseY5HibMv2zStHY2F0B4_0PO3kip0ZEZTyNAry57TDoezP9Ts6z3uC9bDmSaWp417wQ7Tw08GqPRYOzQf8bBhib_xTIKUbzQHnicpp8LdsuW2liJWz-t0VQaWzPwo0YJNxqMpFh8xucdId5pNMjwF4fW6jbQwtQ23PObQwGjwGj8KY4BuhNyCQGy-UFY6ya1aT7xL1TG0gfQbzCALrIxQuleO3rXjUQnjrU43Js.EykV_pP_JKA39ex1YxpVbOVTR84-X5BnC0HS6mwkyww&dib_tag=se&keywords=long+session+Analplug&qid=1727591212&s=drugstore&sprefix=long+session+analplug+%2Caps%2C135&sr=1-2

Habe hier allerdings nur das 3er Set gefunden ,die kann man aber auch einzeln kaufen . Mit Jewelplugs wird es über 4 cm schwierig , evtl mal bei ,, Dildoking " suchen, die haben eine große Auswahl an Plugs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch 24/7 Jewelplugs. Meine sind aus Metall und minimal größer als deine, das ist aber kein wesentlicher Unterschied.

Ich bin damit auch im Moment total zufrieden, die Plugs fühlen sich einfach super an und man kann mit ihnen alles machen, auch Sport.

Irgendwann möchte ich den Durchmesser noch etwas steigern, aktuell ist das aber noch kein Thema. Wichtiger ist mir ohnehin, dass ich den Plug immer spüren kann und er sich gleichzeitig auch im Alltag angenehm tragen lässt.

W 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – begeisterte Plug Trägerin seit 2021

Ich trage seit 4 Jahren Jewelplugs als Schmuck, 3 cm Durchmesser für 8 bis 12 h.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung