Plötzliches Unwohlsein - Migräne?

3 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Ich halte das für einen Migräneanfall mit Aura.

Es hilft alles abzudunkeln, keine Gerüche rundum, Ruhe, Handy aus, eine gekörnte Brühe trinken, wegen der Salze, denn bei der Hitze schwitzt man enorm, der Elektrolytehaushalt gerät durcheinander.

Dann nimm eine Ibu. kühle die Stirn und veruche zu entspannen und zu schlafen.

Du hast genug getrunken, was wichtig ist.

So viel Zucker kann auch einen Migräneanfall auslösen.

Dein Blutdruck ist bestimmt durch die Hitze im Keller.

Ruhe Dich aus, gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
Von Experte DianaValesko bestätigt

Vielleicht hast du einen Migräneanfall.

da kommt auch so eine verschwommene Sicht zustande.

das dauert meistens so 20 Minuten und dann siehst du wieder klar.

und die übrigen Symptome, die du hast, mit Schwindel und Übelkeit, die könnten von der Angst und dem Schrecken kommen, dass du plötzlich schlecht siehst.

Also jetzt , wo du meine Nachricht liest, müsste das eigentlich schon wieder vorbei sein.

Anne1829
Beitragsersteller

Die Kopfschmerzen sind schlimmer geworden 🙃 Heißt abwarten und schlafen, wenn's nicht geht ibu

Vielleicht zu wenig Wasser getrunken. Passiert schnell und unbemerkt bei diesen Temperaturen.

Anne1829
Beitragsersteller

Hab glaube schon genug getrunken, auf jeden Fall mehr als 6x 200ml becher