Plötzlicher blauer fleck aus dem nichts?

4 Antworten

Also sicherhalts halber würd ich echt zum Arzt gehen das sieht nicht so gesund aus, kann sein das du dich beim schlafen gedreht hast und dabei irgendwo heftig angestoßen bist. Ich würd einfach nur um sicher zu gehen, zu nem Arzt das ma checken lassen, aber sooo schlimm wird es nicht sein ッ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Dich wahrscheinlich irgendwo gestoßen, ohne es zu bemerken.

Kann auch sein, dass ein Blutgefäß einfach so geplatzt ist. Kommt nicht häufig vor, ist aber auch keine Katastrophe. Wenn es sich jedoch häuft, solltest Du zum Arzt gehen.

Hallo, das Hämatom geht wieder weg :)

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

anonymous774281
Beitragsersteller

von wo kommt es und wieso ist es so heftig? Habe mich nirgends gestoßen

Hallo,

ist wi Dir Lipödem oder Lymphödem bekannt? Das wären Erkrankungen, bei denen solche Hämatome öfter vorhanden sind. Aus dem Nichts heraus.

anonymous774281
Beitragsersteller

ich hatte nie eine Erkrankung oder so und ich hatte im letzten monat eine OP am Handgelenk gehabt und bei mir war immer allles in Ordnung, das ist das erste mal dass ich sowas sehe ohne irgendwie zu wissen woher das kommt