Plötzliche Schmerzen Mittelfußknochen?

Singuli  08.09.2024, 14:02

Hast du die Füße in den letzten Tagen überlastet?

Andiono
Beitragsersteller

Nein, der ganze normale Arbeitsalltag. Es kam von 0 auf 100

3 Antworten

Kann alles und nichts sein. Wir haben keinen Röntgenblick.

Starke Schmerzen beim Auftreten/Abrollen ist aber definitiv ein Besuch beim Arzt wert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder

Andiono
Beitragsersteller

Hausarzt oder?

SirLucifer97  08.09.2024, 14:02
@Andiono

Alternativ gleich zu nem Orthopäden, wenn der Patienten ohne Überweisung aufnimmt

Vielleicht hat sich doch irgendwas entzündet ich denke z.B an plantar fazities oder Morton Neurom? Könnte gut sein dass es vielleicht wieder von selber weggeht.

Ich würde zum Orthopäden gehen.